Brigitte Fiedler scheidet aus WISAG aus
WISAG Austria stellt sich neu auf
Brigitte Fiedler scheidet aus WISAG aus
Mit Ende März 2025 verabschiedet sich Brigitte Fiedler, Geschäftsführerin der WISAG Austria, nach knapp 30 Jahren aufgrund privater Gründe aus dem Unternehmen. Sie begann 1995 als zweite Mitarbeiterin der damals neu gegründeten WISAG in Österreich. Über die Jahre hinweg hat sie maßgeblich die Entwicklung der WISAG Austria vorangetrieben und mit persönlichem Einsatz wesentlich zum Erfolg beigetragen. Heute hat die WISAG Austria 1.200 Mitarbeitende bei einem jährlichen Umsatz von 45 Millionen Euro.
„Brigitte Fiedler hat sich von Anfang an mit hohem persönlichem Engagement, unermüdlichem Einsatz und unerschütterlicher Loyalität in die WISAG in Österreich eingebracht. Mit einer außergewöhnlichen Leistung baute sie ein Unternehmen von nahezu null zu einer dynamischen Unternehmensgruppe auf. Dabei hatte sie stets ein offenes Ohr für die Anliegen aller in der WISAG-Familie. Im Namen der gesamten WISAG-Familie möchte ich Brigitte Fiedler meinen herzlichsten Dank und meine tiefste Anerkennung für das aussprechen, was sie für die WISAG geleistet hat. Wir wünschen ihr für ihren neuen Lebensabschnitt von Herzen alles Gute“, so Michael C. Wisser, Eigentümer der WISAG.
Mit dem Ausscheiden von Brigitte Fiedler stellt sich die WISAG Austria neu auf: Ursula Schreibvogel übernimmt die kaufmännische Leitung, Nadine Dunkel jene der HR-Abteilung. Michael Maurer führt künftig weiterhin die Gebäudereinigung sowie Sicherheit und Service, Martin Voigt das Facility Management sowie gemeinsam mit Herbert Gmainer die Gebäudetechnik und Thomas Herbst die Sicherheitstechnik.